Chronologisches Archiv

Überblick

  • Ergebnisse 2021 - 2024

    Hier sind die Rennergebnisse der einzelnen Winter zu finden!

  • Winter 2018

    Kurztext wird noch erstellt

Es ist uns ein besonderes Anliegen unsere Mitglieder rechtzeitig und umfassend zu informieren. Hier sind die Informationen an die Mitglieder chronologisch angeführt.

Kurt Haßlinger

Kurt Haßlinger

Kurt Haßlinger

Am 19. Jänner 2015 ist unser Alt-Obmann Kurt Haßlinger verstorben. Er war von 1981 - 1991 Obmann unseres Vereins. Sein ganzes Leben war geprägt in Hingabe zum Sport. Er hatte eine unvergleichliche Art für seine Sportkameraden "da zu sein"! Damit ist er bereits zu Lebzeiten zu einer Legende geworden.
In großer Dankbarkeit verneigen wir uns vor einem selbstlosen Sportkameraden. Die Erinnerung an Kurt wird immer aufrecht bleiben.

Aussendungen 2018

Aussendungen 2017

  • Aussendung Termine 2016/17

  • Aussendung 5-Dörfer-Meisterschaft f. Vereine u. Körperschaften

  • Aussendung 5-Dörfer Schimeisterschaft für Kinder und Schüler

  • Aussendung Paralell-RTL

  • Aussendung Schüler-Schitag 2017

  • Aussendung Klubmeisterschaft 2017

Ergebnisse des Winters 2016

5-Dörfer-Schitag f. Kinder und Schüler - Ergebnisse
Parallelslalom -
ABGESAGT
Vereinsmeisterschaft SK Weer - Ergebnisse
Schülerschitag 2016 - Ergebnisse
5-Dörfer-Meisterschaft - Ergebnisse