Die Jubilare

95 Jahre

November 2021

Frieda Jäger feiert ihren
95. Geburtstag

Bei guter Gesundheit konnte Frieda Jäger am 18. November 2021 ihren 95. Geburtstag feiern.

Obmann Josef Oblasser gratulierte zusammen mit seiner Frau Angelika und Schriftführer Ernst Kolar der Jubilarin zu ihrem Ehrentag. Wir wünschen ihr weiterhin gute Gesundheit und hoffen dass wir noch viele weitere Geburtstage mit der Frieda feiern können.

Alles Gute und bleib gesund,
der SKIKLUB Weer

70 Jahre

11. Mai 2017

Alt-Obmann Walter Hubmann wird 70

Unser Alt-Obmann WALTER HUBMANNfeiertseinen 70. Geburtstag.
Die gesamte Skiklub-Familie wünscht zu
diesem Ehrentag alles Gute und beste Gesundheit für die weiteren Jahre.

Walter war in seiner aktiven Jahren nicht nur ein begeisterter und guter Schiläufer, er hat auch als Funktionär einen wichtigen Beitrag für die Gemeinschaft und vor allem für die Jugend in unserem Verein geleistet! Wir bedanken uns herzlich dafür und hoffen dich noch oft bei uns zu sehen.

90 Jahre

November 2016

Frieda JÄGER feiert ihren 90. Geburtstag.

Skiklub-Obmann Josef Oblasser gratulierte seitens des SK Weer zum Geburtstag.
Frieda ist seit ihrem 19. Lebensjahr beim Skiklub Weer.

Wir wünschen der Jubilarin alles Gute und noch viele Jahre im Kreis ihrer Familie

90 Jahre

August 2016

Unser Alt-Obmann August Mutschlechner wird 90 Jahre alt!

SK-Weer Obmann Josef Oblasser gratulierte auch seitens der Gemeinde zum Geburtstag.
Mit dabei die Funktionäre Ernst Kolar und Helmut Jäger